Karriere

Werden Sie Teil des Teams.

Jobangebote

Eine wichtige Basis unseres
Erfolgs ist unser Team.

Denn hinter Local Hero steht ein eingespieltes Expertenteam. Im Fokus steht der Erfolg unserer Kunden in über 50 Branchen.

Verwaltung

Unsere erfahrenen Account Manager sind verantwortlich für einen kompetenten Service. Als Ansprechpartner für die täglichen Belange stecken sie ihr Herzblut und Engagement jeden Tag aufs Neue in die Zufriedenheit unserer Kunden.

FREIE STELLEN ANZEIGEN

Schreibe Erfolgsgeschichten bei Local Hero!

Du fragst dich, warum das Restaurant um die Ecke in deinem Smartphone erscheint, wenn du googlelst? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnellst wachsenden Ad Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen Deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Software Produkte für die gezielte Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig.

Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn unsere Softwareprodukte sind wahre Alleskönner, daher suchen wir für den Ausbau unseres
Innendienst-Teams eine/n:

SACHBEARBEITER AUFTRAGSBEARBEITUNG COSTUMER-SERVICE (M/W)

für unser Headquarters in Karlsruhe.

DEINE AUFGABEN:

  • Auftragsannahme und -eingabe
  • Auftragsbearbeitung und Nachbearbeitung
  • Prüfung und Koordination der Finanzierung
  • Rechnungsvorbereitung und -stellung
  • Kommunikation mit Kunden und dem Vertrieb

DEINE FÄHIGKEITEN:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Abschlüsse
  • Dukonntest schon Erfahrung im Customer-Service sammeln
  • Du liebst es mit Kunden und in einem Team zu arbeiten
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen
  • Du bist online affin und agierst gerne mit neuen Medien

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Die Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte
  • Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche
  • Ein offenes und modernes Büro im Herzen der City
  • Eine Duz-Kultur ohne Dresscode

Neugierig? Für weitere Fragen und Infos steht Dir unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung!
Wähle einfach die 0721/ 461 396-40.

Wenn wir Dich schon jetzt überzeugen konnten und du Teil des Local Hero Teams werden möchtest, dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, nächstmöglicher Eintrittstermin) an: bewerbung@localhero.de

Schreibe Erfolgsgeschichten bei Local Hero!

Du fragst dich, warum das Restaurant um die Ecke in deinem Smartphone erscheint, wenn du googlelst? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnellst wachsenden Ad Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen Deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Software Produkte für die gezielte Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig.

Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres coolen Vertriebsteam:

Assistenz der Geschäftsleitung / Junior (m/w)

für unser Headquarters in Karlsruhe.

DEINE AUFGABEN:

  • Du unterstützt die Geschäftsleitung beim Aufbau und der Leitung operativer Geschäftsbereiche
  • Du verantwortest stellvertretend die Bereiche Organisation und Administration
  • Du unterstützt den Chief Operating Officer im operativen Tagesgeschäft
  • Du begleitest Aufgaben im Bereich Projektleitung und -management
  • Du leistest unterstützende Tätigkeiten und Zuarbeiten als Schnittstellen innerhalb des Unternehmens

DEINE FÄHIGKEITEN:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Du konntest erste Erfahrungen in der Team- und Projektleitung sammeln
  • Du liebst es im Team und mit Kunden zu kommunizieren
  • Du bist zuverlässig, eigenständig und verantwortungsbewusst
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest dich gerne in neue Themenfelder ein
  • Du bist online-affin und agierst gerne mit neuen Medien


DAS BIETEN WIR DIR
:

  • Eine Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Die Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
  • Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung
  • Eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit tollem Betriebsklima
  • Ein verkehrstechnisch gut erreichbares, offenes, helles und modernes Büro
  • Eine Duz-Kultur ohne Dresscode

Neugierig? Für weitere Fragen und Infos steht Dir unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung!
Wähle einfach die 0721 / 461 396-40

Wenn wir Dich schon jetzt überzeugen konnten und du Teil des Local Hero Teams werden möchtest, dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, nächstmöglicher Eintrittstermin) an: bewerbung@localhero.de

Vertrieb

Unsere Area Sales Manager besitzen das Begeisterungs-Gen. Sie können Menschen inspirieren und verwenden diese Fähigkeit zur Beratung und Umsetzung aller vereinbarten Maßnahmen. Dabei verzeichnen sie große Beratungserfolge, bauen unseren Kundenstamm auf und pflegen bestehende Kundenbeziehungen.

FREIE STELLEN ANZEIGEN

Schreibe Erfolgsgeschichten bei Local Hero!

Du fragst dich, warum das Restaurant um die Ecke in deinem Smartphone erscheint, wenn du googlelst? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnellst wachsenden Ad Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen Deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Software Produkte für die gezielte Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig.

Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres coolen Vertriebsteam:

Sales Manager Softwarevertrieb im Außendients (m/w)

für die Großräume Leipzig, Berlin, Hamburg, Dresden, Düsseldorf, Essen, Köln, Mannheim, München und Nürnberg.

DEINE AUFGABEN:

Unsere Softwareprodukte sind wahre Alleskönner mit jeder Menge Begeisterungspotenzial und starken Alleinstellungsmerkmalen. Es ist nun an Dir, unsere Produkte in Unternehmen zu platzieren. Am anderen Ende desTisches sitzen Interessenten aus Marketing, Vertrieb oder die Geschäftsführung selbst. Aber Dank unserer intensiven persönlichen Schulungen und Deines Verhandlungsgeschicks bekommst Du keine feuchten Hände. Mit Deinem Firmenwagen besuchst Du deine potenziellen Neukunden vor Ort. Du bist also viel unterwegs, aber nie weiter als circa eine Autostunde von zu Hause entfernt. Du verfolgst den gesamten Vertriebsprozess, von der Akquise bis zum Abschluss, in Eigenregie.

AUF EINEN BLICK:

  • Vertrieb unserer Software Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (Kein Google Adwords)
  • Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten
    (branchenübergreifend z. B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive, usw.)
  • Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss
  • Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb
  • Du übernimmst die Nachbereitung der Kontakte

 
DEINE FÄHIGKEITEN:

  • Erfahrung und Spaß an Vertrieb und Neukunden-Akquise
  • Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich
  • Du bist online affin und agierst gerne mit neuen Medien
  • Eine Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten
  • Einen Führerschein der Klasse B

 
DAS BIETEN WIR DIR:

  • Eine Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte
  • Software-Produkte, mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert
  • Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter)
  • Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung
  • Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung
  • Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche
  • Ein attraktives Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung
  • Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone
  • Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!

 
Neugierig? Für weitere Fragen und Infos steht Dir unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung!
Wähle einfach die 0721 / 461 396-40

Wenn wir Dich schon jetzt überzeugen konnten und du Teil des Local Hero Teams werden möchtest, dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, nächstmöglicher Eintrittstermin) an: bewerbung@localhero.de

Online Marketing

Unsere Online-Marketer haben nur ein Ziel vor Augen: Sie konzipieren und entwickeln Strategien, um Produkte und Dienstleistungen über das Internet erfolgreich und nachhaltig zu vermarkten. Dabei machen sie Marken auf allen Touchpoints bekannt. Das erreichen sie durch ein hervorragendes Know-how in der Steuerung erfolgreicher Online-Kampagnen.

FREIE STELLEN ANZEIGEN

Schreibe Erfolgsgeschichten bei Local Hero!

Du fragst dich, warum das Restaurant um die Ecke in deinem Smartphone erscheint, wenn du googlelst? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnellst wachsenden Ad Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen Deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Software Produkte für die gezielte Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig.

Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn unsere Softwareprodukte sind wahre Alleskönner, daher suchen wir für den Ausbau unseres Innendienst-Teams eine/n:

PROJECT MANAGER (m/w/d)

zur Festanstellung, Vollzeit in Karlsruhe.

DEINE AUFGABEN:

  • Umsetzung und Management digitaler Projekte (Websites, Apps, etc.)
  • Steuerung komplexer interner und externer Prozesse
  • Durchführung von Präsentationen
  • Verantwortliche Marketing-Projektleitung
  • Souveräner Kundenkontakt durch exzellente Kommunikation

VORAUSSETZUNGEN:

  • Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung in der Marketingkommunikation erfolgreich abgeschlossen
  • Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder bei einer Werbeagentur mit
  • Dich zeichnen Organisationsstärke und Zuverlässigkeit aus
  • Du liebst es eigenverantwortlich und ergebnisorientiert zu arbeiten
  • Du bist kommunikationsstark, team-orientiert und kannst überzeugend präsentieren
  • Deine Deutschkenntnisse sind top, Deine Englischkenntnisse gut
  • Der Umgang mit gängigen Office-/IT-Anwendungen fällt dir leicht

WIR BIETEN:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit freundlichen Kollegen
  • Ein verkehrstechnisch gut erreichbares, offenes, helles und modernes Büro direkt im Zentrum von Karlsruhe
  • Duz-Kultur ohne Dress-Code
  • Ein reichhaltiges Angebot an Geschäften und Restaurants in nächster Nähe
  • Wasser, sowie Kaffee- & Teespezialitäten sind für dich kostenlos

Überzeuge uns mit deiner kompetenten Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen: bewerbung@alphatier.de

Für Informationen vorab stehen dir Frau Diana Piir und Frau Luisa Klewer unter Tel. +49 721 46 13 96 25 gerne zur Verfügung.