Success Stories

Erfolgsgeschichten ausgewählter Kunden

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Erfolgsgeschichten ausgewählter Kunden

Frau Tschirner, Sie sind Inhaberin vom Autohaus Tschirner & Fuchs in Ludwigsburg. Wussten Sie vorher, welches unglaubliche Potential in der lokalen Suche von Google liegt?

Nein, das war mir bislang vollkommen unbekannt.

Hat sich dies für Ihr Unternehmen gelohnt?

Ja, absolut! Die Zahlen sprechen für sich – unsere Zusammenarbeit hat ein fantastisches Ergebnis erzielt.

Würden Sie es anderen Unternehmen weiterempfehlen?

Unbedingt. Diese Art des Marketings ist unkompliziert & zielführend, und grade für mittelständige Unternehmen wie Unseres, ein absoluter Gewinn. Ich kann es nur Jedem, der sich in der Digitalisierung behaupten will, ans Herzen legen, sich damit zu beschäftigen.

Wie würden Sie die Zusammenarbeit mit My Business Experts bewerten?

Die Zusammenarbeit lief einwandfrei. Von der guten und detaillierten Beratung, über den schnellen und eingespielten Ablauf bis hin zu dem Abschluss, habe ich mich stets gut begleitet gefühlt. Vielen Dank dafür.

Doppelt so hohe Relevanz und Sichtbarkeit


Herr Barth, Sie und Ihre Frau sind Inhaber des Favorite Parkhotels und verantworten auch das Marketing. Kannten Sie bereits vorher das neue Paralleluniversum von Google?

Die neue lokale Suche war uns bisher nicht bekannt. Wir sind bisher davon ausgegangen, dass wir mit unserer Website in der natürlichen Google Suche sehr gut aufgestellt sind.

Hier sind Sie nicht alleine - über 85 Prozent aller Unternehmen ist dies noch nicht bekannt. Was hat sich bei Ihnen durch den Start im neuen Paralleluniversum von Google verändert?

Wir hatten sofort mehr Buchungen und Buchungsanfragen - unter anderem auch direkt mehr Buchungen auf unserer Website. Unabhängig von unserer Website und Google Adwords konnten wir auf diese Weise innerhalb kürzester Zeit Neukunden gewinnen und Mehrumsatz generieren.

Hat sich diese Maßnahme für Ihr Unternehmen gelohnt??

Definitiv! Wir haben sofort erkannt, dass die lokale Suche eine zentrale Rolle in unserer Neukundengewinnung einnimmt. Daher steht es für uns auch außer Frage, diese neue Marketingaktivität fortzusetzen und auszubauen. Hier setzen wir uns deutlich vom Wettbewerb ab und können dadurch dauerhaft mehr Neukunden gewinnen.

Würden Sie es anderen Unternehmen weiterempfehlen?

Ein klares Ja! Ich habe es nicht für möglich gehalten, so viele Neukunden zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis zu gewinnen. Gerade in diesem zentrale Thema, heute und in der Zukunft, ist diese Art des Marketings unausweichlich für jedes Unternehmen in jeder Branche.

Doppelt so hohe Relevanz und Sichtbarkeit


Herr Jäger, als zertifizierter Viessmann-Partner, sind Sie Geschäftsführer der Jäger Heizung- Sanitär GmbH und verantworten auch das Marketing. Kannten Sie bereits vorher das neue Paralleluniversum von Google?

Wir kannten bis dato nur die natürliche Google Suche. Die lokale Suche war uns nicht bekannt.

Hier sind Sie nicht alleine - über 85 Prozent aller Unternehmen ist dies noch nicht bekannt. Was hat sich bei Ihnen durch den Start im neuen Paralleluniversum von Google verändert?

Wir haben sofort Neukunden gewinnen können. Ich hätte nicht geglaubt, dass so schnell so viele Interessenten auf unser Unternehmen aufmerksam werden - und dies ganz unabhängig von unserer Website und Google Adwords.

Hat sich diese Maßnahme für Ihr Unternehmen gelohnt?

Und wie! Wir haben uns dazu entschlossen, diese Art des Marketings noch viel intensiver auszubauen. Hier haben wir einen großen Vorsprung in unserer Branche und ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Die Ergebnisse sind einfach sensationell und wir wollen jetzt natürlich dauerhaft von Neukunden profitieren.

Würden Sie es anderen Unternehmen weiterempfehlen?

Ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Zusammenarbeit und kann dies jedem Unternehmen ebenfalls nur empfehlen - Neukundengewinnung zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Als First Mover in unserer Branche profitieren wir natürlich am meisten von dieser Art der Neukundengewinnung. Daher sehen wir es als absolutes “must-have“ im B2C Bereich.

Doppelt so hohe Relevanz und Sichtbarkeit


Herr Fasel, Sie sind Marktleiter einer der größten Baumärkte Ihrer Region und verantworten auch das Marketing. Kannten Sie bereits vorher das neue Paralleluniversum von Google?

Nein, es war mir bisher nicht bekannt. Ich kannte nur die bisherige Google Suche.

Hier sind Sie nicht alleine - über 85 Prozent aller Unternehmen ist dies noch nicht bekannt. Was hat sich bei Ihnen durch den Start im neuen Paralleluniversum von Google verändert?

Ich bin wirklich überrascht, wie viele Neukunden wir dardurch in so kurzer Zeit gewinnen konnten und wie viele Interessenten seitdem auf unser Unternehmen aufmerksam geworden sind - und das unabhängig von unserer Website und Google AdWords.

Hat sich diese Maßnahme für Ihr Unternehmen gelohnt?

In jedem Fall! Die guten Ergebnisse haben uns überzeugt, diese Marketingaktivität noch weiter auszubauen. Hier haben wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in unserer Branche und Region. Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen, in diesem heute so entscheidenden Bereich seine Hausaufgaben bestmöglich gemacht zu haben. Aus diesem Grund sind wir überzeugt davon, dadurch auch dauerhaft Neukunden zu gewinnen.

Würden Sie es anderen Unternehmen weiterempfehlen?

Unbedingt! Der Nutzen und das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Zudem war ich mit der kompetenten Beratung und dem reibungslosen und schnellen Ablauf sehr zufrieden. Wir sind stolz darauf, dies als Erste in unserer Branche zu nutzen und können es jedem Unternehmen im B2C Bereich nur wärmstens empfehlen. Es ist ein absolutes Must-have zur Neukundengewinnung - als First Mover profitiert man darüber hinaus natürlich am meisten davon.

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