Schreib deine
Erfolgs­geschichte
bei uns

Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Du bist besonders gut in dem was du kannst? Dann bewirb dich jetzt bei uns und verstärke unser Team!

Unsere Jobangebote

Sales


Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Berlin (DE), Leipzig (DE), München (DE), Frankfurt (DE), Köln (DE), Essen (DE), Düsseldorf (DE), Hamburg (DE)

Schreibe Erfolgsgeschichten bei Local Hero!

Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-How macht uns einzigartig.

Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams:

Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg

DEINE AUFGABEN AUF EINEN BLICK:

  • Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords)
  • Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen)
  • Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss
  • Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung

DEINE FÄHIGKEITEN:

  • Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise
  • Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich
  • Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team
  • Einen Führerschein der Klasse B
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift
  • Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte
  • Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert
  • Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter)
  • Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung
  • Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung
  • Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche
  • Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung
  • Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone
  • Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!

Neugierig? Für weitere Fragen und Infos steht Dir unsere Ansprechpartnerin Tatjana Schumacher gerne zur Verfügung!
Wähle einfach die 0721/ 461 396-58.

Wenn wir Dich schon jetzt überzeugen konnten und Du Teil des Local Hero Teams werden möchtest, dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, nächstmöglicher Eintrittstermin) an: bewerbung@localhero.de


Administration


Office & HR Allrounder (m/w/d)

Karlsruhe (DE)

Schreibe Erfolgsgeschichten bei Local Hero!

Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Software Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-How macht uns einzigartig.

Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres Administration-Teams ab sofort:

Office & HR Allrounder (m/w/d)

DEINE AUFGABEN:

Als Office & HR Allrounder (m/w/d) und Bestandteil des Administration Teams bist Du mitverantwortlich für die Positionierung des Teams als anerkannter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte der Local Hero und verstehst Dich als interner Dienstleister mit hoher Servicequalität. In der Kommunikation nach außen vertrittst Du den Unternehmensspirit der Local Hero repräsentativ. Du hast Spaß am Recruiting (Bewerbermanagement + Active Sourcing) neuer Fachkräfte und ein Händchen bei der Personalauswahl. Der Aufbau und die Optimierung von Prozessen reizt Dich. Du bist gewissenhaft bei der Erstellung von Personaldokumenten und stets auf dem neuesten arbeitsrechtlichen Stand.

AUF EINEN BLICK:

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation sowie Terminkoordination
  • Allgemeine Office Management Tätigkeiten, wie die Beantwortung von telefonischen Anfragen und Anfragen per Mail, die Abwicklung des täglichen Posteingangs und Postausgangs und die Beschaffung von Büromaterialien
  • Fortlaufende Verbesserung und Optimierung von Prozessen, die die Arbeitsabläufe in unserem Headquarter betreffen
  • Fundierte praktische Erfahrungen im Personalbereich
  • Verantwortung für das Bewerber- und Talentmanagement
  • Übernahme des On- und Offboardings von Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events für unsere Mitarbeiter

DEINE FÄHIGKEITEN:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrungen im Bereich Office Management oder im Personalbereich
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit
  • Du verfügst über gute Kenntnisse der MS-Office-Programme + Kenntnisse in ClickUp (Projektmanagement-Tool) und Personio (Personalsoftware) von Vorteil
  • Du besitzt Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Du bringst eine Hands-On Mentalität mit und bleibst auch in anspruchsvollen Situationen souverän und professionell.
  • Du bist ein Organisationstalent, serviceorientiert und behältst auch im Bürochaos den Überblick

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Eine Vollzeit-Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Die Mitarbeit in einem engagierten und hoch motivierten Team
  • Eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit freundlichen Kollegen
  • Ein verkehrstechnisch gut erreichbares, offenes, helles und modernes Büro direkt im Zentrum von Karlsruhe
  • Duz-Kultur ohne Dress-Code
  • Ein reichhaltiges Angebot an Geschäften und Restaurants in nächster Nähe
  • Wasser, sowie Kaffee- & Teespezialitäten sind für Dich kostenlos

Neugierig? Für weitere Fragen und Infos steht Dir unsere Ansprechpartnerin Tatjana Schumacher gerne zur Verfügung! Wähle einfach die 0721/ 461 396-58.

Wenn wir Dich schon jetzt überzeugen konnten und Du Teil des Local Hero Teams werden möchtest, dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, nächstmöglicher Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung) an: bewerbung@localhero.de


Mehr Spaß am Erfolg

Bewirb Dich jetzt bei Local Hero!

Unsere Sofortlösung zur Neukundengewinnung ist einzigartig am Markt. Deshalb starten wir durch und wachsen weiter. Mit außergewöhnlichen Menschen und Spaß am Erfolg. Wäre das was für Dich?

ZUM BEWERBUNGSPROZESS