Bewirb Dich jetzt
bei Local Hero

Wir wachsen weiter und sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Mit Leidenschaft und Engagement auf in die Zukunft! Bist du dabei?

So sieht unser Bewerbungs­prozess aus:

1. Kontakt­aufnahme

Wir freuen uns über deine Bewerbung an: bewerbung@localhero.de. Bei Fragen melde dich gerne vorab telefonisch unter: 0721-46139640. Bitte sende uns deinen CV und ein Motivationsschreiben und gerne auch deinen Starttermin sowie deine Gehaltsvorstellung.

2. Feedback

Wir melden uns zeitnah bei dir. Ziel des Gesprächs ist ein erstes Kennenlernen und ,,abtasten” ob beide Parteien zueinander passen bzw. ähnliche Vorstellungen haben. Wer sind wir? Was machen wir und wie machen wir das? Direkt im Anschluss erhältst du von uns eine Zu- oder Absage für den Bewerbertag hier bei uns in Karlsruhe. Falls du dich auf einen Job im Bereich Sales beworben hast findet im ersten Schritt ein 30-minütiges Telefoninterview statt. Bei allen anderen Stellen gibt es zunächst ein persönliches Vorstellungsgespräch in unserem Office in Karlsruhe.

3. Bewerbertag

Für alle Sales-Bewerber: Am Bewerbertag erfährst du in einer 2-stündigen Präsentation durch einen unserer Geschäftsführer alles rund um unser Unternehmen sowie unseren Zielmarkt und erhältst erste Google-Insights. Danach finden die Einzelgespräche mit der Geschäftsleitung statt. Hier entscheidet sich dann, ob du einen Vertrag angeboten bekommst. Bei allen Stellen gibt es im Anschluss an das persönliche Vorstellungsgespräch einen Probearbeitstag, an dem du deine zukünftigen Aufgaben und das Team besser kennenlernst.

4. Willkommen

Wir sind uns einig geworden und du hast deinen Arbeitsvertrag unterzeichnet? Willkommen im Local Hero Team!

Was sonst noch wichtig ist.

Bewerbungstipps

  • Überzeuge uns bereits durch dein Motivationsschreiben – wieso passt du gut zu uns. Was motiviert dich und was sind die Eigenschaften, die dich auszeichnen.
  • Packe alle Unterlagen in ein Dokument und lasse uns dieses als PDF zukommen.
  • Nicht nur wir wollen dich, sondern auch du sollst uns kennenlernen. Deshalb freuen wir uns zu jeder Zeit im Prozess über deine Fragen.

ZU DEN JOBANGEBOTEN